Vortrag mit Armon Dadgar (CTO & Co-Founder HashiCorp)

10.04.2019 / 10:30-11:15 / Palexpo Genf

Die Welt bewegt sich von einer statischen, privaten Infrastruktur zu einer dynamischen, verteilten Infrastruktur über mehrere Anbieter hinweg. In diesem Vortrag gibt Armon Dadgar einen Überblick über die HashiCorp-Produktsuite und diskutiert, wie HashiCorp-Tools die technischen und organisatorischen Herausforderungen der Infrastrukturautomatisierung und -sicherheit angehen.

Armon (@armon) hat eine Leidenschaft für verteilte Systeme und deren Anwendung auf reale Probleme. Er ist Gründer und CTO von HashiCorp, wo er verteilte Systeme in die Welt von DevOps Tooling einbringt. Er hat an Nomad, Vault, Terraform, Consul und Serf bei HashiCorp gearbeitet und betreut auch die Statsite und Bloomd OSS Projekte.

Zum Vortrag